HOMESTORY-FOTOSHOOTING​

Hier seht Ihr eine Auswahl an Homestory-Fotos, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Wenn Ihr wissen möchtet, welche Kleidung ich für ein Homestory-Fotoshooting empfehle und wo die Fotoshootings in der Regel stattfinden, dann schaut bitte  in meine Q&A’s. Dort werden die meisten Fragen beantwortet.

Q&A - Homestory-Fotoshooting

Homestory-Fotoshootings sind Indoor-Fotoshootings, die bei euch im vertrauten Zuhause stattfinden. Homestory-Fotos zeigen euch wie ihr lebt und liebt. Ihr erhält nach einem Homestory-Fotoshootings natürliche, authentische Fotos für die Ewigkeit. 

Ein Homestory-Fotoshooting kann jederzeit stattfinden. Es eignet sich wunderbar um Neugeborene in den ersten Tagen nach der Geburt zu fotografieren, aber auch für ältere Babys, die einem vielleicht schon das erste Lächeln schenken, ist ein Homestory-Fotoshooting ideal. 

Ich biete verschiedene Fotoshooting-Pakete an. Meine Preise findet ihr hier.

Ich fotografiere Euch in Euren eigenen vier Wänden oder wahlweise auch gerne Outdoor.

Ich persönlich rate für alle Fotoshootings zu Kleidung ohne Motive und Aufdrucke, da diese nur ablenken. Außerdem finde ich es schön, wenn Familienmitglieder Kleidung tragen, die sich innerhalb einer Farbfamilie befinden. Gerne gebe ich euch hierzu vor dem Fotoshooting entsprechende Tipps und Beispiele. Das Wichtigste jedoch ist, dass ihr Kleidung trägt, mit denen ihr euch wohl fühlt.

Innerhalb von drei Wochen nach eurem Fotoshooting schicke ich euch via Email einen Link zu. Dieser führt euch zu euren Bildern, aus denen ihr euch eure gewünschte Anzahl an Bildern aussuchen könnt. Nachdem der Rechnungsbetrag beglichen ist, stelle ich euch eure gewählten Bilder hochauflösend als Downloaddatei bereit.

Homestory-Fotoshootings werden oft von Müttern während der Wochenbettphase gewählt, die kurz nach der Geburt mit ihrem Neugeborenen nicht die Wohnung oder das Haus verlassen möchten. Homestories sind eine tolle Alternative zu klassischen Neugeborenen-Fotoshootings, mit denen ihr natürliche, ungestellte Bilder erhält. Beispielfotos findet ihr hier.

Auch für Familien sind Homestory-Fotoshootings bestens geeignet, da sich besonders Kinder im eigenen Zuhause am wohlsten fühlen und sich das bei den Fotos deutlich bemerkbar macht. Oft werden Fotoshootings während der Schwangerschaft oder zu Kindergeburtstagen gebucht. Ein Homestory-Fotoshooting bietet sich auch für Alltagssituationen wie während der Vorweihnachtszeit beim z. B. Backen, Stillen, Toben oder beim Babybaden.

Durch die vertraute Umgebung können emotionale Momentaufnahmen wie z. B. Freude, Zufriedenheit, Heiterkeit oder auch Wut und Tränen festgehalten werden. Durch ein Homestory-Fotoshootings erhält ihr natürliche, authentische Fotos, die in dieser Form in keinem Fotostudio gemacht werden können. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner