ÜBER MICH

Wollt Ihr mehr über Carolin Mika Fotografie erfahren? Euch gefallen meine Bilder und jetzt möchtet Ihr wissen, wer hinter der Kamera steht? Verständlich – immerhin ist ein Fotoshooting eine persönliche Angelegenheit und man wird ein paar Minuten oder Stunden miteinander verbringen.

Schön, dass Du hier bist!

„Die schönsten Bilder sind meiner Meinung nach, die Bilder, die mit schönen Erinnerungen und Emotionen verbunden sind.“

So entstand Carolin Mika Fotografie

Meine Leidenschaft zur Fotografie startete mit 16 Jahren, als ich von meinem Vater meine erste digitale Fotokamera geschenkt bekam.

Vor knapp 10 Jahren konnte ich meine Fotografie-Kenntnisse enorm vertiefen, indem ich als Blogger Produktfotos für Firmen erstellte. 

Die Neugeborenen-Fotografie habe ich für mich entdeckt, als ich zum ersten Mal Mutter wurde. Damals haben mir entweder nicht die Fotos oder die Preise zugesagt. Demnach beschloss ich mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen und machte meine Traumfotos einfach selbst.

Ich liebe die minimalistische Bildsprache

Wie ihr vielleicht an meinen Fotos erkennen könnt, habe ich ein Faible für die minimalistische Bildsprache. Durch die Reduzierung an Formen, Linien und Objekten schaffe ich bei meinen Fotos eine klaren Stil, der sich auf das Wesentliche reduziert.

Ich fotografiere Euch gerne in meinem Home-Fotostudio in Dransfeld oder in der Umgebung rund um Göttingen. Bei schönem Wetter fotografiere ich sehr gerne Outdoor.

Ich versuche bei jedem Fotoshooting eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und auf jeden Kunden individuell einzugehen. Mein Ziel ist es für Euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch für Dich unvergessliche Momente festhalten darf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner